Mein Buch

Am 08.08.2020 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht.
Es hat schon vielen hochsensiblen Menschen geholfen, sich und ihre Persönlichkeit besser zu verstehen.

"Außergewöhnliche Menschen gehen außergewöhnliche Wege,
um ihr Glück zu finden"
 


Dieses Zitat von Lisa Laufer bringt den Inhalt dieses Ratgebers für hochsensible Menschen auf den Punkt.

Denn genau diese Menschen, die das Prädikat „hochsensibel und wertvoll“ verdienen, stehen im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Leitfadens.

Es ist an dich gerichtet, wenn du dich fragst, warum du so schnell erschöpft bist oder weshalb dich das Leid der Welt anscheinend mitten in dein sensibles Herz trifft.

Was erwartet dich?
Ein Mitmachbuch mit vielen Facetten!

Lass uns gemeinsam nachdenken über deine
WERTE, BEDÜRFNISSE und HERAUSFORDERUNGEN!

Lass uns staunen über die, die ihr Glück und ihre Lebensfreude trotz, oder gerade wegen ihrer Hochsensibilität endlich wieder gefunden haben.

Lass uns reden über Symptome der Reizüberflutung, oder die Wichtigkeit von Grenzen und Pausen.

Lass uns gemeinsam einen Arztbesuch oder einen Weihnachtsmarktbummel aus der Sicht eines Vielfühlers erleben.

Dieses Buch hat auf dich gewartet,

wenn du Spaß an guten Fragen hast und Anregungen für deine Auseinandersetzung mit dem grandiosen und oft unterschätztem Persönlichkeitsmerkmal der HOCHSENSIBILITÄT finden möchtest.

Hochsensibel und mittendrin – alles, außer gewöhnlich!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.